Home Made
Movie Archive
The Forum Rules
Contact Support
|
Chat
Help
Search
Members
Calendar
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
![]() ![]() ![]() |
| cuntlicker |
Posted: Nov 23 2005, 11:21 PM
|
|
Beginner ![]() ![]() Group: Members Posts: 64 Member No.: 154491 Joined: 30-August 05
|
Hello to all! Here is a nice joke someone send me by mail (not knowing about my affinity) ^_^ (sorry that its only in german yet - when i have more time i will translate it!)
3 Schäferhunde beim Tierarzt Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" "Nee! Nur Krallen schneiden!" |
| southflorida |
Posted: Nov 24 2005, 01:47 AM
|
|
Beaker's Dad Group: Moderator Group Posts: 31686 Member No.: 81810 Joined: 29-January 05
|
this is the wrong category -there is a joke section - but english is the only language allowed on the forum outside of the personals section...
locked. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |